Hier ist es für diejenigen, die darauf gewartet haben.
Dich an welche Marke verlieren?BMW scheint so schnell und so weit wie möglich von mir als ihrem Kunden wegzulaufen.
Keines dieser Videos stammt von BMW Motorrad. Besuchen Sie deren Website und Sie werden sehen, dass noch nichts über das „NEUE RT“ veröffentlicht wurde. Nichts als reine B.S.Dann erklären Sie all dies.
Das Gleiche wurde damals über die Triumph Trophy SE gesagt. Spionagebilder und technische Informationen erwiesen sich bei der tatsächlichen Markteinführung als richtig. Die Zeit wird es zeigen.Keines dieser Videos stammt von BMW Motorrad. Überprüfen Sie deren Website, und Sie werden sehen, dass noch nichts über das „NEUE RT“ veröffentlicht wurde. Nichts als reine B.S.
Steve
Hallo Sundancer, Dies ist keine große Ausgabe, selbst wenn BMW dafür nicht bezahlt. Soweit ich mich erinnere, kostet die Welle etwa 400 Dollar. Und eine Arbeitsstunde von einem Händler. Viele Leute können es selbst installieren.Eine Sache, über die ich bei den neuen Modellen nachdenke, ist die Kardanwellen-Ersatz bei 36.000 Meilen. Derzeit wird dies kostenlos für die Lebensdauer des Motorrads durchgeführt. Wenn es bei neuen Modellen immer noch erforderlich ist, wird es dann als Serviceposition aufgeführt? Dies wird ein großer Kostenfaktor sein, wenn die Zeit kommt, und ist ein Grund, warum ich zögern würde, ein Upgrade durchzuführen.
Das ist totaler Diebstahl.Mein 07 RT hatte am 12.11.14 einen Defekt an Kardanwelle/Antriebswelle. Es kostete mich 2283,16 $ bei Sandia BMW in Albq, NM. Ich kann mich nicht erinnern, wann Sandia mich das letzte Mal verarscht hat, aber es war - das letzte Mal.
Die Modelle vor der Wasserkühlung haben den gleichen hohen Preis für ihre Wellen wie zuvor. Nur die wassergekühlten Modelle bis einschließlich '23 (IIRC) haben die "billigen" Wellenantriebe.Mein 07 RT hatte am 12.11.14 einen Kreuzgelenk-/Kardanwellen-Ausfall. Es kostete mich 2283,16 $
Dies sind dieselben Spyshots, die im Umlauf sind.Hier ist es für diejenigen, die darauf gewartet haben.
Ich bin mir nicht sicher, wie es bei Ihnen ist, aber "viele BMW-Fahrer" scheinen in ihren ... äh ... späteren Jahren zu sein. Sie wollen das Fahren nicht aufgeben, einige (in diesem Forum) sind von den fabelhaft ausgestatteten LT's auf die leichteren, sportlichen RT's (oder GS's) umgestiegen, und einige berücksichtigen ihr Alter und ihre Sterblichkeit und denken, dass ein paar hundert Pfund leichter als eine RT für ihre Fahrzukunft möglicherweise klüger wäre. Das mag einige der von Ihnen zitierten Verweise auf Kommentare zum Gewicht der neuen(eren) RT erklären.Was die 1300RT angeht, gibt es Dutzende verschiedener Ansichten.
Viele glauben, sie wüssten genau, wie BMW es machen sollte.
Superleicht und weniger PS. Keine Chance. Die Leute wollen immer mehr Leistung oder zumindest ähnliche.
Vielleicht sollte diese Gruppe die F-Baureihe bekommen. oder eine Yamaha.
Ich bin mir nicht sicher, warum sich die Leute über das Gewicht beschweren. Dies ist ein SportTOURER, kein Sportmotorrad.
Es wiegt nicht viel mehr als eine GS, wenn man die Koffer an die GS anbringt und sie ähnlich ausstattet.
Ich bemerke das Gewicht der RT nicht einmal so sehr wie bei der GS.
Es ist immer noch Hunderte von Pfund weniger als Harleys und Full-Tourern.
Technik ist gut und die Fortschritte sind in der Regel willkommen, wie adaptive Geschwindigkeitsregelung, LED-Leuchten, elektronisches Fahrwerk und Traktionskontrolle.
Ich bin der Meinung, dass die RT die Seele des BMW-Motorradunternehmens ist. Nur eine Überzeugung. Aber die Mehrheit der europäischen Kunden sind Tourenfahrer. Und BMW ist besessen von Handling. Ich denke, dieses Modell ist sehr wichtig für sie und sie stecken viel Gedanken hinein.
Ich bin auch froh, dass die 1300GS früher auf den Markt kam. Es wird viele Betatester für den neuen Motor und andere Komponenten geben. Hoffentlich kann BMW alle frühen Probleme beheben.
Es fährt sich immer viel leichter, als es ist, d.h. BMW hat den "Sport" wirklich in das Motorrad gesteckt. Aber wenn es sich NICHT bewegt, nun, dann ist das Gleichgewicht wichtig, wenn man 700 lbs bewegt, denn man wird dieses Baby nicht "mit Gewalt" bewegen. 😁Die RT wiegt ungefähr so viel wie die Yamaha FJR1300, die ich zuvor besaß. Sie wiegt auch (soweit ich mich erinnere) so viel wie die erste Triumph 1200 Explorer, die ich ebenfalls besessen habe. Je nach Perspektive ist es kein so schweres Motorrad.
Hallo zusammen! Ich besitze persönlich eine 2015er und es ist kein Sporttourer. Es ist ein Motorrad für alte Männer. Es ist wirklich nicht gut für höhere Geschwindigkeiten. Ich spreche von Geschwindigkeiten, die Sie verhaften lassen. Ich bin in der Gegend von Las Vegas. Ich kann 5 Meilen die Straße hinunter sehen. Ich bin früher 85 bis über 100 mph gefahren, aber mit meiner 2015 RT fahre ich jetzt etwa 15 mph langsamer. Das Motorrad fühlt sich nicht so an, als wäre es für die Geschwindigkeiten gemacht, die ich fahre. Es ist eine echte Enttäuschung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen viel langsamer sind, es also nicht bemerken und/oder nichts haben, womit Sie es vergleichen können... aber ich schon.Es fährt sich immer viel leichter als es ist, d.h. BMW hat den "Sport" wirklich in das Motorrad gesteckt. Aber wenn es sich NICHT bewegt, nun, dann ist das Gleichgewicht wichtig, wenn man 700 lbs bewegt, denn man wird dieses Baby nicht "mit Gewalt" bewegen können. 😁
1) Ich bin ein alter Mann. Versuchen Sie, irgendeinen Punkt zu machen?Hallo zusammen! Ich besitze persönlich eine 2015er und es ist kein Sporttourer. Es ist ein Motorrad für alte Männer. Es ist wirklich nicht gut für höhere Geschwindigkeiten. Ich spreche von Geschwindigkeiten, die Sie verhaften lassen. Ich bin in der Gegend von Las Vegas. Ich kann 5 Meilen die Straße hinunter sehen. Ich bin früher 85 bis über 100 mph gefahren, aber mit meiner 2015er RT fahre ich jetzt etwa 15 mph langsamer. Das Motorrad fühlt sich nicht so an, als wäre es für die Geschwindigkeiten gemacht, die ich fahre. Es ist eine echte Enttäuschung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen viel langsamer sind, es also nicht bemerken und/oder keinen Vergleich haben... aber ich schon.
Ich möchte, dass BMW einen weiteren 4-Zylinder-K-Sporttourer produziert. Sie haben den Ball vor ein paar Jahren fallen gelassen. Meine K1100 LT von 1996 war ein viel besseres Motorrad für höhere Geschwindigkeiten. Zugegeben, es hatte einen zweitausend Dollar teuren Ohlins-Stoßdämpfer hinten und Hyper-Federn vorne, aber das war ein Motorrad aus dem Jahr 1996. BMW muss wieder zu einem wassergekühlten Reihenmotorrad mit 4 Zylindern und einem aerodynamisch gestalteten Verkleidung zurückkehren, das mit dreistelligen Geschwindigkeiten fahren kann und eine gute Tragfähigkeit hat. Ich bin bisher von meinem Boxer enttäuscht. Danke fürs Lesen dieses Semi-Rants.
Hallo Scott, nun, zunächst einmal bin ich auch ein alter Mann, 72. Davon abgesehen fahre ich gerne schnell, und ich meine damit nicht Canyon-Carving. Nur die Aufregung, sich durch den Raum zu bewegen.1) Ich bin ein alter Mann. Versuchen Sie, eine Art Punkt zu machen?
2) Es ist nicht das Motorrad. Es ist der Fahrer. Vielleicht muss jemand anderes Ihre RT fahren, um das Beste daraus zu machen.
3) Mein Sohn fuhr meine alte 2005er RT fast so schnell in den Kurven wie seine Ducati (obwohl die Ducati ziemlich flott davonzog). Mein Sohn war ein Wettkampffahrer.
4) Zwar müssen die meisten BMW RT-Fahrer nicht 160 MPH fahren, noch nicht einmal 130 MPH (obwohl es einige bemerkenswerte Ausnahmen gibt).
Fahren Sie, was Sie mögen. Aber ärgern Sie sich, dass ein BMW "Sport Tourer"-Motorrad, das häufig als das Beste seiner Klasse bezeichnet wird, kein Ducati-Cafe-Racer ist.
Ich widerspreche entschieden, meine 2015er ist bei den von Ihnen genannten Geschwindigkeiten absolut solide. Sicher, das Motorrad ist schwer, aber bei dreistelligen Geschwindigkeiten fühlt sich das Motorrad so an, als würde ich problemlos 20 mph weniger fahren. Wenn Sie mit einer serienmäßigen Windschutzscheibe in schmutziger Luft fahren, ist das Motorrad bei hoher Geschwindigkeit etwas unruhig.Das Motorrad fühlt sich nicht so an, als wäre es für die Geschwindigkeiten gemacht, die ich fahre. Es ist eine echte Enttäuschung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch viel langsamer sind, es also nicht bemerken und/oder ihr habt nichts, womit ihr es vergleichen könnt...aber ich schon.
Schön, von Ihnen zu hören. Wenn das Wetter kühler wird, werde ich es für eine Fahrt auf einer dreistelligen Straße mitnehmen und neu bewerten.Ich widerspreche entschieden, meine 2015er ist bei den von Ihnen genannten Geschwindigkeiten absolut solide. Sicher, das Motorrad ist schwer, aber bei dreistelligen Geschwindigkeiten fühlt sich das Motorrad so an, als würde ich problemlos 20 mph weniger fahren. Wenn Sie mit einer serienmäßigen Windschutzscheibe in schmutziger Luft fahren, ist das Motorrad bei hoher Geschwindigkeit etwas unruhig.